Markus Redlberger Sportwissenschaftlicher Berater
Markus Redlberger Sportwissenschaftlicher Berater 

Kontakt:

0699 1905 9039

markusredlberger@gmx.at

 

Mathias Blaha, 19 Jahre alt.

 

Mit Mathias trainiere ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Am Anfang war es eine Einführung in die Geräte und später wurde es eine Trainingsplangestaltung mit der gemeinsamen Durchführung der wichtigsten Grundübungen.

Mittlerweile konnte er dadurch Muskelmasse aufbauen und dadurch den Körperfettanteil auf fast 10 Prozent reduzieren

 



Sonja Kikuta: Kickboxweltmeisterin

http://www.youtube.com/watch?v=Ehtevu-knpI

 

"Nach vielen Jahren Leistungssport, haben mich langwierige und chronische Verletzungen, zu einer fast 2 jährigen Pause gezwungen.



Markus hilft mir beim Wiedereinstieg in den leistungsorientierten Sport und arbeitet an Disbalancen um neuerliche Verletzungen vorzubeugen.



Weiters erstellt er mir individuelle Trainingspläne für den Muskelaufbau, die wir wöchentlich, mit viel Freude und Disziplin durcharbeiten."



Filip 2012:

 

"Markus betreut mich bezüglich Krafttraining, Trainingsplangestaltung und Ernährung vor u. nach dem Training seit Anfang 2012. Erst seit ich mit ihm trainiere habe ich massiv an Muskelmasse zugenommen und konnte dadurch auch Körperfett reduzieren.

Die richtige Technik bei Kniebeugen und Kreuzheben habe ich durch ihn noch mehr verbessern können". 



Filip 2013

 

 

 

 

 



Gloria 17:

 

Gloria schrieb ich vorerst nur Trainingspläne, da sie sehr rasch damit die ersten kg Muskelmasse zulegem konnte, begannen wir einmal wöchtenlich Grundübungen, zu trainieren. Ihre Priorität wurde es an einem Fitness Wettkampf in der Bikiniklasse teilzunehmen.

Herr Stadler 74, beim Gleichgewichtstraining nach 2 Knieoperationen:



Artikel in der Presse vom 10. Dez. 2013

http://www.pressetext.com/news/20131210004

Verletzungsprophylaktische Übungen u. Beschreibung in der Zeitschrift Bmx-Rider. Artikel u. Fotos
082-085_selfmade+fitness+G.pdf
PDF-Dokument [5.6 MB]

Artikel in der Presse vom 15. Juni 2013

https://www.pressetext.com/#news/20130614013

Druckversion | Sitemap
© Markus Redlberger Personal Trainer