Markus Redlberger Sportwissenschaftlicher Berater
Markus Redlberger Sportwissenschaftlicher Berater 

Kontakt:

0699 1905 9039

markusredlberger@gmx.at

 

KÖRPERFETT TATSÄCHLICH REDUZIEREN

"Geld zurück Garantie"*

 

Nachhaltig Körperfett zu reduzieren, ohne Muskelmasse zu verlieren, ist mehr als nur Kalorien zählen und stundenlang Ausdauer zu machen. 

 

Auch wenn die Waage weniger anzeigt, könnte es durch ein Kaloriendefizit, auch wichtige und schwer erworbene Muskelmasse gewesen sein. Das will niemand, deshalb messe ich mit einem Kaliper 13 Hautfalten, die etwas über Dich aussagen: Wie ist dein Schlaf, deine Regeneration, deine Kohlenhydrattoleranz, deine Entgiftung usw. 

Oft hilft nur ein ganzheitlicher Ansatz um an sein Ziel zu kommen.

 

 

Guter Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Wer schlecht schläft, regeneriert schlecht und das Gehirn kann keinen Stress abbauen. Das ist nicht nur beim Muskelaufbau kontraproduktiv, sondern auch beim Körperfettabbau. 

Schlaf Ist die beste cortisolhemmende und entzündungshemmende Maßnahme.

Gemeinsam finden wir einen Weg auch Ihren Schlaf zu verbessern. 

 

Durch zu wenige Nährstoffe in der heutigen Nahrung, schlechte Verdauung, falsche Zubereitung, Umweltgifte, Schlaflosigkeit, Stress, Crash- Diäten kann die  Lebensqualität und Performance beim Sport, Beruf und Freizeit leiden. Gesunder Zugang zur Ernährung und Nahrungsmittel aber auch Nahrungsergänzungsmittel, können helfen die Performance wieder zu verbessern.

 

Fakt ist: Ernährung und Training muss an das Ziel angepasst sein.

 

*GELD ZURÜCK BIETE ICH UNTER BESTIMMTEN, ABER LEICHT UMSETZBAREN, VORRAUSSETZUNGEN AN.

 

Kontaktieren Sie mich gerne unter markusredlberger@gmx.at oder per Tel: 069919059039 

 

 

           .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Redlberger Personal Trainer